Image
Image

VERPASS DEN WÄNDEN

DEINEN ANSTRICH

ALTES KANN NEU AUSSEHEN. TRISTES KANN ZUM LEBEN ERWACHEN. UND UNTERGRÜNDE KÖNNEN ZU HAPTISCHEN ERLEBNISSEN WERDEN.

Wir statten Gebäude nicht nur mit sämtlichen technischen Anlagen aus, sondern wir gestalten sie auch optisch ansprechend. Als Maler- und Lackierer/in gehört das Gestalten, Beschichten und Bekleiden von Innenwänden und Decken zu deinem Arbeitsalltag. Du behandelst Oberflächen und bereitest deren Untergrund optimal vor. Die wichtigsten Arbeitstechniken sind das Grundieren, Tapezieren, Spachteln, Schleifen, Streichen sowie das Spritzen mit Airlessgeräten. Zudem verarbeitest du Dämmmaterialien und bringst Korrosionsschutz sowie Grund- und Füllmaterial auf.

ERFAHRE HIER DIE

DE­TAILS

GEBÄUDEAUSBAULEISTUNG

» Malerarbeiten

» Trockenbau

» Brandschutz

» Kernbohrungen

Image

»ICH WERT­SCHÄTZE BEI ASI DEN PLAN­VOLLEN ARBEITS­EINSATZ.

DER ERSPART MIR UN­ANGENEHME ÜBER­RASCHUNGEN UND ICH WEISS STETS, WORAN ICH BIN.«

Image
© 2018 ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH