Fach-und Führungskraefte

»ICH BIN TEIL EINES UNTER­NEHMENS MIT DER HÖCHSTEN AUSBILDUNGS­QUOTE THÜRINGENS –

UND FREUE MICH AUF EINE
100 %IGE ÜBERNAHME­GARANTIE«

Image

»DEINE AUSBILDUNG BEI ASI LOHNT SICH«

Image

100 € ZUSÄTZLICH
PRO MONAT



Natürlich ist Geld nicht alles. Aber auch in diesem Thema sind wir sehr attraktiv aufgestellt.
Image

100 % ÜBERNAHME
GARANTIE



Wir freuen uns, dass du bei uns bist und natürlich auch bleibst. Fertig ausgebildete junge Menschen aus den Handwerksberufen erhalten bei ASI eine direkte Übernahme mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
Image

100 %
SCHNELL



Das Azubimobil steht dir als bester ASI-Azubi des Quartals für drei Monate zur Verfügung. Jedes Quartal gibt´s eine neue Chance für dich!
Image

ABWECHSLUNG
GARANTIERT



Wir ermöglichen dir einen regelmäßigen Wechsel der Bereiche, um einen vielfältigen Einblick in den Beruf zu bekommen.
Image

FAHREN UND
SPAREN



Musst du doch einmal weiter weg, ob zum Lehrgang oder zum Kunden, zahlen wir den Verpflegungsmehraufwand.
Image

KOSTENLOSE
UNTERKUNFT



Wir bezahlen die Unterkünfte für Lehrgänge und Schulen, für die du eine weitere Strecke zurücklegen musst.
Image

IMMER
SAUBER



Dein Wochenende ist zu kostbar, als es für Wäschewaschen deiner Arbeitskleidung zu vergeuden. Das machen wir für dich!
Image

LASS NEN BISSCHEN
ZUSAMMEN BLEIBEN



Wir sind zusammen eins! Daher macht die jährliche Azubi-Veranstaltung durch ASI oder dem Konzern um so mehr Spaß – austauschen, weiter zusammenrücken, feiern.
Image

DRAN
BLEIBEN



Es gibt Dinge, die fallen einem leicht. Und es gibt Dinge, da muss man sich echt durchquälen. Und da bleiben wir gemeinsam mit dir dran: ASI bietet kostenlose Nachhilfe bei Problemen in der Schule.
Image

LANGFRISTIG
DENKEN



Bereits im ersten Lehrjahr bekommst du vermögenswirksame Leistungen von uns – z. B. für einen Bausparvertrag.

»DU HAST DIE WAHL.

MACH, WAS DIR GEFÄLLT. BEI ASI.«

INDUSTRIEKAUFMANN/FRAU

Als Industriekaufmann/frau bist du ein Alleskönner was Rechnungswesen, Vertrieb, Produktion, Material- und Personalwirtschaft betrifft. Im dualen System lernst du, wie du Einkäufe tätigst, organisatorische Probleme löst oder den zahlenmäßigen Stand unserer Arbeiten und Baustellen überwachst.



mehr erfahren        Stellenangebote
ELEKTRONIKER/IN FÜR ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK
ANLAGENMECHANIKER/IN FÜR SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
MECHATRONIKER/IN
INDUSTRIEMECHANIKER/IN
ELEKTRONIKER/IN FÜR INFORMATIONS- UND TELEKOMMUNIKATIONSTECHNIK

Deine Aufgaben reichen von der Installation von Brand- und Einbruchsmeldeanlagen über das Vernetzen von Räumen bis zur Fehlersuche, wenn das Internet mal ausgefallen ist. Außerdem bist du der/die Erste, der sich intensiv mit den immer spektakuläreren Innovationen auf dem Markt auseinandersetzt.


mehr erfahren        Stellenangebote
MALER UND LACKIERER/IN
MECHATRONIKER/IN FÜR KÄLTETECHNIK
TECHNISCHE/R SYSTEMPLANER/IN VERSORGUNGS- UND AUSRÜSTUNGSTECHNIK
Image

DIE PERFEKTE VORBEREITUNG AUF DIE PRAKTISCHE PRÜFUNG:

Den technischen Azubis steht eine eigene Lehrwerkstatt mit modernen Geräten aus der Elektro- und Sicherheitstechnik zur Verfügung. Probiere dich aus!
Image

VON BEGINN AN PROFI:

Du sollst ja lernen, wie es richtig geht. Also bist du natürlich auch von Beginn an mit Markenwerkzeug ausgestattet.
Image

NIEMALS ALLEIN GELASSEN:

Zu jedem Ausbildungsberuf gibt es bei ASI einen Mentor, der dein Ansprechpartner ist, Vertrauensperson, Unterstützer, Zuhörer, Mitmacher. Sie haben für jede Frage und jedes Anliegen ein offenes Ohr.
© 2019 ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH